A Wolf in my heart

A Wolf in my heart - Shirt Herren

Jeder von uns besitzt tief im inneren eine Stärke die sich erst in bestimmten Situationen zeigt und in uns Kräfte zum Vorschein bringt die uns im Alltag verborgen bleiben. Damit meine ich nicht nur körperliche sondern auch mentale Stärke. Ich persönlich sehe diese versteckte Kraft als einen Beschützer der uns in Notlagen beiseite steht. Einen Wolf der uns hilft auch die schwierigsten Situationen zu überstehen, gefahren zu wittern und auf diese dementsprechend zu reagieren. Er lässt in uns aber auch den Wunsch nach Geborgenheit und der Zugehörigkeit entfachen. Deshalb… „A Wolf in my heart„.

Wir werden in unserem Leben permanent mit Problemen oder Situationen konfrontiert die wir nur mit eigener Kraft überstehen können. Mit jedem dieser Kämpfe stärken wir uns selbst und ist dieser Kampf einmal gewonnen wird uns die selbe Situation nicht erneut aus der Bahn werfen, da wir gelernt haben damit umzugehen.

Wir und der Wolf in uns sind stärker geworden, sind gewachsen.

Der Wolf in der nordischen Mythologie

In der nordischen Mythologie gibt es zahlreiche Wölfe. Odins Wölfe Geri und Freki, die Brüder Skalli (Skoll, Sköll) und Hati, welche dem Wagen der Sonnengöttin und des Mondgottes hinterherjagen, dem dritten Bruder Manegarm der sich vom Fleisch der Toten ernährt, oder dem Fenriswolf, dem Vater dieser drei Wölfe.

Der Wolf wird in allen Mythologien als starkes, überlegenes aber auch aggressives Tier dargestellt. Einerseits wird er durch diese Darstellung verehrt jedoch auch gefürchtet. Genau aus diesem Grund finde ich dieses Tier perfekt für die symbolische Bedeutung.

Die Runen

Ich habe mich bei diesem Design bewusst für die Runen Nauthiz, Mannaz, Uruz und Algiz entschieden. Diese Runen spiegeln folgende Symboliken wieder…

Nauthiz: Überwindung von Leid oder negativem Schicksal damit die Not sich wendet.
Mannaz: Förderung der Intelligenz und der geistigen Kräfte und Abwehr von Fehleinschätzungen anderer
Uruz: Heilung und Aufrechterhaltung eines guten geistigen und körperlichen Gesundheitszustandes
Algiz: Steht für Schutz und Verteidigung sowie Stärkung der Lebenskraft

Meiner Meinung nach passen diese Runen am besten zu eben diesem Thema und spiegeln all meine Gedanken wieder. Ich hoffe Dir gefällt das Design so gut wie mir. Ich freue mich wie immer auf Dein Feedback oder auch auf deine Interpretation zu dieser Thematik. Wenn Du mit mir in Kontakt treten willst, dann schreibe doch einfach an info@viking-sons.de oder kontaktiere mich über Facebook.

Unser T-Shirt zum Thema - A Wolf in my heart - weiss

Du möchtest unsere Arbeit unterstützen?

Dir gefällt unsere Arbeit auf Facebook, Instagram und unserer Webseite? Hier hast du die Möglichkeit unsere Arbeit zu unterstützen und auch noch etwas tolles dafür zu erhalten! 🙂

Füge einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.