A Wolf in my heart

A Wolf in my heart - Shirt Herren

Jeder von uns besitzt tief im Inneren eine Stärke, die sich erst in bestimmten Situationen zeigt und in uns Kräfte zum Vorschein bringt, die uns im Alltag verborgen bleiben. Damit meine ich nicht nur körperliche, sondern auch mentale Stärke. Ich persönlich sehe diese versteckte Kraft als einen Beschützer, der uns in Notlagen beiseitesteht. Einen Wolf, der uns hilft, auch die schwierigsten Situationen zu überstehen, Gefahren zu wittern und auf diese dementsprechend zu reagieren. Er lässt in uns aber auch den Wunsch nach Geborgenheit und der Zugehörigkeit entfachen. Deshalb … “A Wolf in my heart“.

Wir werden in unserem Leben permanent mit Problemen oder Situationen konfrontiert, die wir nur mit eigener Kraft überstehen können. Mit jedem dieser Kämpfe stärken wir uns selbst und, ist dieser Kampf einmal gewonnen, wird uns dieselbe Situation nicht erneut aus der Bahn werfen, da wir gelernt haben, damit umzugehen.

Wir und der Wolf in uns sind stärker geworden, sind gewachsen.

Der Wolf in der nordischen Mythologie

In der nordischen Mythologie gibt es zahlreiche Wölfe. Odins Wölfe Geri und Freki, die Brüder Skalli (Skoll, Sköll) und Hati, welche dem Wagen der Sonnengöttin und des Mondgottes hinterherjagen, dem dritten Bruder Manegarm, der sich vom Fleisch der Toten ernährt, oder dem Fenriswolf, dem Vater dieser drei Wölfe.

Der Wolf wird in allen Mythologien als starkes, überlegenes, aber auch aggressives Tier dargestellt. Einerseits wird er durch diese Darstellung verehrt, jedoch auch gefürchtet. Genau aus diesem Grund finde ich dieses Tier perfekt für die symbolische Bedeutung.

Die Runen

Ich habe mich bei diesem Design bewusst für die Runen Nauthiz, Mannaz, Uruz und Algiz entschieden. Diese Runen spiegeln folgende Symboliken wieder …

Nauthiz: Überwindung von Leid oder negativem Schicksal, damit die Not sich wendet.
Mannaz: Förderung der Intelligenz und der geistigen Kräfte sowie Abwehr von Fehleinschätzungen anderer.
Uruz: Heilung und Aufrechterhaltung eines guten geistigen und körperlichen Gesundheitszustandes.
Algiz: Steht für Schutz und Verteidigung sowie Stärkung der Lebenskraft.

Meiner Meinung nach passen diese Runen am besten zu ebendiesem Thema und spiegeln all meine Gedanken wider. Ich hoffe, dir gefällt das Design so gut wie mir. Ich freue mich wie immer auf dein Feedback oder auch auf deine Interpretation zu dieser Thematik. Wenn du mit mir in Kontakt treten willst, dann schreib doch einfach an info@viking-sons.de oder kontaktiere mich über Facebook.

Unser T-Shirt zum Thema - A Wolf in my heart - weiss

Du möchtest unsere Arbeit unterstützen?

Dir gefällt unsere Arbeit auf Facebook, Instagram und unserer Website? Hier hast du die Möglichkeit, unsere Arbeit zu unterstützen und auch noch etwas Tolles dafür zu erhalten! 🙂

Kommentare

  1. Moin, Moin
    Eigentlich gefällt mir Eure Arbeit. Aus diesem Grunde wollte ich mal in den T – Shirts wühlen, leider geht das nicht!
    Ich war schon öfter aus der Seite, nur jetzt klappt das irgendwie nicht. Bin ich auf dem falschen WEg, oder habt ihr was geändert?

    Gruß Aulbach

Füge einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert Erforderliche Felder sind mit * markiert